Warum kann ich als Autor*in keine Artikelbilder hochladen?

  • Hallo,


    wenn du bei uns ein(e) Autor*in bist, ist dir bestimmt schon aufgefallen, dass du keine Medien im Artikelsystem hochladen kannst. Der Grund dafür ist, dass wir dem entgegenwirken wollen, dass bereits existente Bilder, welche im Zweifel nicht dir gehören, gelöscht werden. Dies kann man leider nur so realisieren, in dem man der Benutzergruppe das Recht entzieht, Medien zu bearbeiten und folglich hochzuladen bzw. zu löschen.


    Um deine eigenen Bilder einzubinden, musst du zuerst mich ( Tsugumi ), Igeyohrm oder einer der Wächter per Konversation mit deinem Anliegen kontaktieren. Vergiss nicht, deine Bilder bei einem Bilderhoster hochzuladen und uns die Links (am besten die Direktlinks) in der privaten Konversation bereitzustellen. :)


    Diesen Bilderhoster empfehlen wir

    https://postimages.org/

  • Tsugumi

    Hat das Thema geschlossen